12. Oktober 2023

Spannende Montage bei Energie Wasser Bern

Letzten Donnerstag fand der zweite Teil unserer Lieferung und Montage von Schaltschränken auf dem Rehhag-Areal (neues Holzheizwerk für Fernwärme von Energie Wasser Bern) in Bern Bümpliz statt. Für die nicht alltägliche Einbringung wurde ein Hebekran verwendet und eine grössere Montage-Equipe als üblich eingesetzt.

Nach dem Ablad wurden die Schränke einzeln am Hebekran befestigt und in den zweiten Stock befördert.

Von dort ging es mittels Rollwagen zum Schaltraum, welcher wiederum ein paar Stufen erhöht war.

Wir danken #Energie Wasser Bern für den umfangreichen Auftrag.

 

Siehe auch: https://www.linkedin.com/posts/tbfpartner-ag_projekt-hhw-rehhag-2023-activity-7051513857701236736-jtr6?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

 

#TBF + Partner AG #schaltanlagen #engineering

Auch interessant für Sie